Zoom Zoom Gefühl

tanz_1
 

/ Aus kriegsbedingter Sparsamkeit \
/ hat Walt Disney \
/ neunzehnhundertdreiundvierzig \
/ Mickey Mouse den Schwanz \
/ genommen \
/ was der Firma Tausende \
/ von Dollar sparte nicht an \
/ Tinte sondern an Arbeitszeit \
/ die aufgewendet hätte werden müssen \
/ um alle \
/ Bewegungsabläufe \
/ zu planen \
/ und \
/ zu zeichnen \
:
/ Jeder hat so einen Nachbarn \

dirk.schroeder - 24. Jul, 23:27

Feiner Loop, mit nur 11 Frames flüssig und rund. Find ich besser als den Boxer. Warum mir zum Tanz Mechthild einfällt, weiß ich aber nicht. "Jungfrowe, alsust fromeklich sont ir nachtanzen, als uch mine userwelten vor getanzent han...." hab ich erwartet.

Grau - 27. Jul, 17:50

Mechthild

... fiel mir dazu nicht ein, obschon die Fortsetzung: "Wilt du das ich sere
springe, so muost do selber vor ansingen, so springe ich in die minne " nicht ohne tänzelndes esprit ist.
Tatsächlich basiert (wie auch der verzweifelte Boxer) das Grafische auf Eadweard Muybridge, dem Erfinder der Serienfotographie. Der hatte so wunderliche Subjekte.

Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren