all things are a part / all things are apart

treppe
 

Gestern wird sein, was morgen gewesen ist. Warum diese Probleme beim Nachvollziehen solch kalorienarmer Vorspeise? Warum fächert sich mir eine solche Logik nicht auf wie von selbst? Was irritiert mich, läßt mich eine Falle oder im besten Falle eine Kinke denken?

mar (Gast) - 5. Sep, 19:03

kinke

immerhin denkt es - und aufwärts geht es auch - nur ob das immer gut ist - ich weiss keine antwort.

Grau - 7. Sep, 13:23

Hm.Hm.
Geht nur scheinbar aufwärts, weil alle Beteiligten folgen. Bliebe nur einer stehen - es ginge schnell abwärts.
wort_geflüster - 11. Sep, 19:21

stufe um stufe ... wort um wort
werd ich gerade erobert
und die bilder
tun ihr übriges ...
be_geist_erung

darkrond - 11. Sep, 21:34

setze, sissi, fuss vor fuss...
puh, das strengt aber an.

kaleidoskopie (Gast) - 27. Nov, 22:41

Das ist der stillstehende Fortschritt oder der fortschreitende Stillstand. Origniell und inspirierend!

Spillebeen (Gast) - 24. Sep, 14:42

een jaar

it never ends
it never begin
we never know
hurmAn


Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren