...

Ich starre auf einen leeren Stuhl.
Vielleicht hat sie einfach Schiß, höre ich.
Ich versuch´s mit etwas Wut
dann mit Desinteresse
Schnell das Gefühl konservieren
Muß bis morgen früh reichen
und dann ab nach Hause.
moccalover - 20. Nov, 21:35

beeindruckend! Auf den Punkt.
[Edit: offenbar hielt's tatsächlich bis zum Morgen.]

Grau - 20. Nov, 22:22

Und morgen abend gehe ich mit ihr essen. Ob das wieder in einem Ziebenzeiler endet, weiß ich allerdings nicht...
moccalover - 21. Nov, 22:29

Nun, das kann man nie wissen, und auch ein Elfzeiler wäre natürlich schön. Ich bin da ganz flexibel. Und vielleicht gibt's auch nichts zu sagen... Sie wissen ja, man sollte nicht sein Leben inszenieren, um besser bloggen zu können :-)
Grau - 22. Nov, 22:09

Nach diesem Essen würde die Wort- und Bildfabrik dort oben an einem Sonett arbeiten, was vierzehn Zeilen zu elf Takten hieße, falls ich nicht irre. Aber diese Baustelle ist von jemanden anderes besetzt.
Im übrigen ist die Beziehung zu dieser Person dergestalt, das ich schon in Versuchung bin, manch Lebensstunde um des bloggen Willens zu gestalten :-)

moccalover - 9. Dez, 16:27

solange Sie sich dabei nicht verbiegen...:-)

Man hat jedenfalls schon einen anderen Blick auf die Welt, und das alleine verändert das Leben ein Stück weit. Darum schreiben wir ja.
Grau - 10. Dez, 13:45

Sie

haben recht; so bewußt war mir das noch gar nicht.


Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren