Detlev Quandt

delle1


Wenn Artefakte
Sich Selber Rückstandslos
Beseitigen

hier
und hier
und hier
Nasenhaarspender (Gast) - 7. Jan, 18:19

gestern im Praktiker

Wir waren gestern im Praktiker. PVC-Boden, flexible Ablaufrohre, Farbe, Tapete und so! Und an der Kasse stiert mir Frau Quandt ölig durch ihre braun-rote Hornbrille entgegen.
Wenn ich das nächste Mal da bin, frag ich sie nach ihrem Sohn/Mann.
Vielleicht ist er es ja!

Grau - 8. Jan, 00:18

Jeder Spur

...ist nachzugehen. Insbesondere zwischen Dortmund und Essen.

Reh Volution - 8. Jan, 19:41

Hungrige Mäuler

und wer schaufelts hinein ?
Sie wissen schon -
das Essen in den Mund dort ;)
Grau - 9. Jan, 01:08

Ja, woll?!

Als von außen Draufblickender (wie ich) scheint in diesem Landstrich die geistige Nahrung knapp und man sucht eher im Wupper-Delta :-) oder sticht gleich durch zum Niederrhein.
Aber ich bin, ich gestehe, ein Opfer jener Lakonie, die sich in solcherart semantischer Großbaustellen niederschlägt: "Wie iss?" "Muss."
Jener Kleinkunstfilm s.o. ist eine diesbezügliche Liebeserklärung.

Klick hier (Gast) - 29. Nov, 12:27

Delle ist nicht mehr

Nach dem zweiten Film mit Winkelmann soll er auf die Kanaren gezogen sein und ist dort verstorben.


Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren