Mitgefühl

nussknacker


backstage
Plié
Biegbeinig definiert
Kaugummi füllt schmale Münder
Schminkige Augen langweilen
Tonkytonk Klavier

Relevé
Pluderzeug Strickstulpe
eine Trainingsjacke
mit Aufdruck
Deutsc hland

Auditorium
à la seconde

Rolltreppenähnliches
wird im Knappdunkel geschoben.
Ah - Rolltreppen - ein Kaufhaus!

Frappé
Ein Herr holt sich
die hohle Hand ans Ohr.
Macht mächtig Karpfenmaul
Ah - telefonieren - Handy!

Grand Battement
Polizistenähnliche Statisten
stöckeln in Polizeiröcken
Ah - Polizisten - Zugriff!

€quilibre
Einsame Klarinette
Aus dem Graben kommt
das Restholz aus dem Harmonium.
Ah - Subventionskürzungen!

Sauté
Der Nussknacker 2006
Augenzwinkernder Humor
sagt die Zeitung

Aplomb
Vom Auge
bildlich billig bunt bedient
Stabgereimte Farbe
Hirn und Ohr verlassen
an der Garderobe.

Notabene: für die Heimfahrt waren
wieder alle Fünf Sinne Dreispurig gefragt.
TheSource - 30. Jan, 01:22

War Ihnen einsam?

Grau - 30. Jan, 10:17

Hinter dem Mattglas

... sehen Sie nicht nur Gestalt (oder Bewegung) - mich schaudert - aber nicht unangenehm.

Ja: ich wollte sprechende Körper sehen. Zu hohe Erwartungshaltung (der ich eigentlich abgeschworen hatte im vergangenen Jahr).
Stattdessen: stammelndes Dekor mit Menschenleibern.

Nein: meine Tochter (sieben) tanzt. Für sie lebten Bilder.

Nein: ich habe hohen Respekt vor der hungerbelohnten Leistung aller beteiligten Künstler. Aber auch Mitleid: die niederschlagenden Augen. Das Wissen um die Sackgasse.

BTW: kann man in DO wirklich einsam sein?

Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren