Temporary Discomfort iv

tempdis
 
fortgesetzte Permutationen:

Warum hoffe ich, um zu fühlen, was ich nicht mehr glaube?
Warum fühle ich, um zu glauben, was ich nicht mehr hoffe?
Warum fühle ich, um zu hoffen, was ich nicht mehr glaube?
Warum glaube ich, um zu fühlen, was ich nicht mehr hoffe?
Warum glaube ich, um zu hoffen, was ich nicht mehr fühle?
Warum hoffe ich, um zu glauben, was ich nicht mehr fühle?

Warum mehre ich mich nicht von der gefühlt geglaubten Hoffnung?

mar (Gast) - 2. Sep, 15:58

spannend

die fragestellung ist sehr spannend - nur antwort habe ich auch keine.

Grau - 2. Sep, 20:11

... und das ist gut so

... würde es mir doch die Mühsal und Poesie der Permutationen ad absurdum führen ;-)

Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren