Gesundheit

moe14
















Plötzlich bleibe ich stehen mitten in einem Park Kopf im Nacken wie einst Murphy meine Augen saugen den Himmel an alles fließt durch die zwei Löcher in mich hinein in irrsinniger Geschwindigkeit inclusive einiger Fichtenwipfel ich glaube ich zwinkere nicht einmal die Augen werden trocken dazu kreischt es in mir wie eintausend Fingernägel auf einhundert Schiefertafeln ich schreie nach innen schreie zurück mit weitoffenem Mund gehörlos unhörbar bestimmt an die ... Minuten stehe ich so drehe mich dann um und gehe denselben Weg zurück und fühle mich gesund dabei.

Grafik © Moebius
nasenhaarmusical (Gast) - 18. Jan, 22:26

zwei hände klatschen taktlos

eine gesundheitliche circusgala!
applaus

Grau - 19. Jan, 07:15

Einhandklatschen

... wäre wahrhaft circensisch :-) Danke.
kid37 - 18. Jan, 23:04

Moebius. Ebenfalls sehr schön.

Grau - 19. Jan, 07:14

Ich dachte schon oft

... ob Sie nicht eine gewisse Affinität zu Personen wie Jerry Cornelius oder Major Grubert haben, Herr Kid, nein? Bei dem blogtitle.

Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren