Opazität

 
pfahl
 
abgebrochene
tage aus
gegenwarten
verschoben
 
flitzernde fische
aus gerissenen
netzen
verschwommen
 
Reh Volution - 11. Mai, 21:02

Mir gefallen ihre Illustrationen immer ausgesprochen gut.
Mit den Worten tue ich mich hier un d a eetw s chweeeeer

Grau - 14. Mai, 11:09

:-)

Markus A. Hediger - 17. Mai, 08:01

mir gefällt genau das an graus universum: die ironie, die im schwer verständlichen sich bis ins kaum leserliche hinein steigert.
die verschwimmenden fische, toll!
Grau - 18. Mai, 13:36

Danke, Markus, Sie machen mir wieder Mut... :-)

Reh Volution - 22. Mai, 12:19

Lieber Markus

Mit den verschwimmenden Fischen haben sie eine sehr schöne aber in meinen Augen doch von Leichtigkeit geprägte Stelle zitiert.
Ich genieße übrigens die schweren Stellen ebenfalls sehr,obwohl ich mir die Mühe machen muß den ein oder anderen Begriff in den Sinnzusammenhang zu rücken - hier und da auch mal nachschlage.Ganz bestimmt wollte ich mit meinen Worten niemanden entmutigen ...

Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren