Gesine Cr.

magazin
 
- Sie bemerkten es nicht , aber ich habe sie an mich genommen; Ihr Plan ist somit mißglückt.
- Nun, was werden Sie tun können? Ich werde sie Ihnen wieder entwenden. Anderenfalls Sie mich töten müssten.
- Aber nein, ich nehme nur Ihre Tenta... ihre Beine ins Visier.
- Sie werden mich mehrfach treffen müssen. Es wird eine große Schweinerei geben. Viel Blut. Hier, in Ihren Räumen.
- Oh nein! Ich werde nur einmal und gut treffen. Sie werden keine Bewegung in meine Richtung tun können.
- Ach? Das wird Sie interessieren: es befindet sich sozusagen nicht eine einzige Patrone im Magazin.
- So? Wieso ist es hier so dunkel? Ich sehe absolut nichts.
- Jetzt, wo Sie es sagen, sehe ich auch
ichbinerkaeltet (Gast) - 6. Jul, 01:05

Im Dunkeln sind alle Schweine schwarz .. moment, Tentakel?


Bildersturm
Erfunden
Kopfarbeit
Nur Mal So
Splitter
vogelerbe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren